website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

Kegelabend im Mai fiel leider aus, aber die Thulis sind dann mit dem Rad zum Gourmet Markt geradelt. Man traf sich bei Udo und dort wurden Grünbierflaschen gereicht. Dazu standen kleine Knabbereien und Mettendchen zum Verzehr bereit. Von dort fuhr man dann knapp 10 Kilometer bis zur Tankstelle. Udo brauchte noch Zigaretten und ein Sixpack hat er auch noch geholt. Weiter zu Sebastian, dort das Sixpack verteilt und geleert. Nun die letzten Meter bis zum Markt. Dort schnell einen Stand gefunden an dem es leckeres Bier gab. Nach mehreren Runden meldete sich aber bei den Thulis auch der Hunger. Also ab zu Berti und eine leckere Mahlzeit bestellen. Zum Glück haben die Jungs auch einen Tisch gefunden, der dann sofort eingenommen wurde. Raphael fand dann auch den Weg zu den Jungs und sofort übernahm der Getränkeadmin seinen Job.....Schnäpschen :-) Die Jungs verbrachten dann noch ein paar Stunden auf dem Markt, bevor man in die Altstadt weiter fuhr. Dort ab in eine urige Kneipe, um sich zu stärken bevor man dann nach Hause fahren muss. Aber der Kicker wurde erst besetzt und ein paar Spiele gemacht. Und nach einigen Bierchen und Schnäpsen ging es dann für alle auf die Drahtesel. Und im sportlichen Tempo wurde die Heimreise auch bewältigt. Gegen 1Uhr waren dann alle in ihren Betten. und nun warten wir alle auf das nächste Kegeln im Juni. Aber vorher ist natürlich Public Viewing der EM. ich bin natürlich dabei

 

 

Bis demnächst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Malle 2015] [Impressum]