website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

17.04.2015, ein fast normaler Kegelabend des Jahres stand an. Gerd und Ralph saßen schon im freien bei einem leckeren Weizenbier als die anderen Thulis zum Kegelabend kam. Draußen trainierte die Jugend des Schützenvereins das ordentliche maschieren mit Gewehr und auf dem Dorfplatz übte das Blasorchester. Das Schützenfest wirft seine ersten Schatten voraus. Endlich auf der Kegelbahn angelangt eröffnete Udo den Kegelabend und gratulierte zuerst einmal Georg zu seinem Geburtstag. Leider musste er auch berichten, dass unser Kegelbruder Bernhard eine Auszeit nehmen wird beim Kegelverein. Wir hoffen seine privaten Probleme erledigen sich recht schnell, damit er wieder zu den Thulis stoßen kann. Ralph bestellte dann soofrt die erste Runde bei der netten jungen Bedienung. Bier und Korn wurde gebracht und sozusagen nahm das Übel nun seinen Lauf. Bei jeder Bestellung Gerstensaft kam auch ein Korn dabei. Und an diesem Abend hatten die Thulis scheinbar alle Durst :-) Die ersten Spiele gingen dann auch flott über die Bühne, wobei Udo die erste Klingel und Gosse warf. Die erste Neun Nahm sich Anton. Beim Snobkegeln erreichte Udo die höchste Punktzahl und durfte sich den Snobpokal an seinen Platz stellen. Zwischendurch wurde noch lecker gegessen und dann ging es weiter mit teils lustigen Spielen. Bei der Königspartie war Gerd nicht zu schlagen. Und dann wurden noch Mannschaftsspiele abgehalten, die dann die Stimmung zum kochen brachte. Es kann aber auch am kalten Korn gelegen haben, der dann plötzlich alle war! Vorne an der Theke wurden dann wieder Bier und Korn gereicht. Wo kam der denn auf einmal her? Die Wirtin sagte uns, das ist nun der gute. Hatten die Thulis vorher nur minderwertigen bekommen? Aber egal, es schmeckte allen noch sehr lange. Gegen 1°°Uhr versuchte dann Udo mit Ralph seinem E-Bike eine Runde vor der Wirtschaft zu drehen. Es klappte sogar ohne Sturz. Und danach gingen dann alle so langsam in Richtung heimatliche Gefilde.

Ich bin natürlich beim nächsten Kegelabend wieder dabei und werde Euch alles über die Thulis berichten

Bis demnächst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Impressum]