website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

11.07.....ein Kegelabend wo nur Ralph fehlte, der irgendwo am Wasser mit seinen Angelkollegen verweilte. Nachdem Udo alle Thulis begrüßte und Sebastian noch zu seinem Geburtstag und der Hochzeit nachträglich gratulierte konnten schnell noch Termine für den Monat September besprochen werden. Eine Einweihungsparty, Kegeltour, Geburtstagsparty Gerd und Ralph, sowie das Oktoberfest stehen dann an. Also ein propevoller Monat. Beim ersten Spiel für den Snob des Abends konnte sich Gerd den Abendpokal sichern. Die erste Neun hatte Bernhard erzielt, den ersten Kranz warf Anton und die erste Klingel war von Udo. Die erste Gosse war Georg vorbehalten. und weil an dem Abend 8 Thulis anwesend waren, nahm Bernhard eine Spieländerung vor und viele Mannschaftsspiele wurden gekegelt, die allen viel Spaß bereiteten. Bei der Königspartie ragte Bernhard heraus. Natürlich wurde wie immer zwischendurch lecker gegessen und noch viele Spiele absolviert. Nach dem Kegeln traf man die Thulis dann vorne an der Theke, wo alle noch eine zeitlang verweilten, bevor alle den Weg in Richtung Heimat antraten Ich bin natürlich beim nächsten Kegelabend wieder dabei und werde Euch alles über die Thulis berichten

Bis demnachst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Impressum]