website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

31.10...ein normaler Kegelabend.Der 1.Vorsitzende kam genau um 20:00 Uhr abgehetzt auf die Kegelbahn,weil er den Kegelabendtermin verpennt hätte,wenn nich ein paar Kegelbrüder bei Ihm an der Tür gestanden hätten. Er eröffnete dann den Abend und Gerd erzählte allen Thulis von der Tour 2015. Die wird vom 17-20 September stattfinden und man wird in einem 4 1/2 Sterne Hotel wohnen bei All inn Verpflegung. Der Ort wurde den Thulis aber nicht genannt. Den bekommen alle erst kurz vor der Tour zu hören. Georg verteilte dann die Karten für die Herrensitzung im Jahr 2015. Am 18 Januar wird es wieder soweit sein. Nachdem die Kegel verteilt wurden für die Portemaneis kassierte georg schnell ab und die Spiele konnten beginnen. Udo sicherte sich die erste Gosse, sowie de erste Klingel. Die erste Neun warf Anton und Gerd den ersten Kranz Hand. Bernhard hatte wieder mal viele neue Spiele die den Tulis einiges abverlangten. Nach einem leckeren Essen ging es dann weiter und bis zum letzten Spiel herrschte eine gute Stimmung.Danach schlenderten alle Thulis zur Theke und saßen noch eine Weile zusammen, bevor sie dann die Kneipe abschlossen

Ich bin natürlich beim nächsten Kegelabend wieder dabei und werde Euch alles über die Thulis berichten

Bis demnachst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Impressum]