website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

03.10...der erste Kegelabend nach der Kegeltour. Und alle Thulis waren auf der Bahn. Udo begrüßte alle Thulis und bedankte sich beim Vergnügungsausschuss für die hervorragende Planung und Durchführung der Tour. Danach wurde noch über einen Termin für die Jahreshauptversammlung gesprochen. Sie wird wohl im November stattfinden. Es soll vor allem über den Strafenkatalog gesprochen werden. Er bedarf einiger Abänderungen, was sich an diesem Abend auch noch zeigen sollte. Gerd gab noch den Termin für die Tour 2015 bekannt. Es wird eine 4 Tages Tour vom 17-20 September. Und die Thulis werden überrascht mit der Fahrt. Beim ersten Spiel warf Udo sofort mit dem ersten Wurf des Abends auch die erste Klingel. Wie sich später herausstellte, war die Bahn heute für viele Neuner und Kränze gut. Die erste Neun war Gerd vorbehalten. Den ersten Kranz nahm sich Peter zur Brust und die erste Gosse warf Georg. Nachdem Gerd sich beim ersten Spiel den Snob Pokal geschnappt hatte stellte Bernhard wieder interessante Spiele vor. Vor allem die Spiele mit Mathematikaufgaben hatten es an diesem Abend in sich. Zwischendurch wurde wie immer etwas leckeres gegessen und dann ging es weiter im Takt. Teamspiele, Königspartie und zum Schluß das Zehnerspiel. Danach schlenderten alle Thulis zur Theke und saßen noch eine Weile zusammen, bevor sie dann die Kneipe abschlossen

Ich bin natürlich beim nächsten Kegelabend wieder dabei und werde Euch alles über die Thulis berichten

Bis demnachst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Impressum]