website design software
Daily Mail

Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis

04.08.2015, ein Kegelabend bei besonderen Temperaturen. Udo begrüßte alle anwesenden Thulis und eröffnete den Abend. Sebastian hielt dann in der Funktion als 2ter Vorsitzender eine kurze Rede, weil Udo Geburtstag hatte. Sein Trinkspruch auf die Geburtstagsrunde war mal wieder GENIAL und brachte alle zum lachen. Beim ersten Spiel konnte sich Sebastian den Snob Pokal sichern. Er warf auch die erste Neun des Abends. Gerd nahm sich die erste Gosse und den ersten Kranz Hand. Die erste Klingel blieb für Udo übrig. Es folgten noch viele von ihm an diesem Abend. nach den ersten spannenden Spielen wurde eine kurze Essenspause eingelegt. Danach ging es mit dem ersten Mannschaftsspiel weiter. Als Udo mal wieder eine Klingel ertönen ließ kam von der Peter der Spruch, das wäre ja wie beim Almabtrieb wenn Udo wirft. Nach dem Jahresmeisterspiel,welches Anton mit der Traumwurfkombination 45-44-45 gewann kam auch Ralph zum Kegelabend. Er war vorher noch auf einer Angelvereinsitzung. Sofort kam auch Schnaps auf die Bahn und weitere Spiele folgten, bevor am Ende noch über die Seifenkistenrennenteilnahme gesprochen wurde. Die Thulis wollen ein Fahrerlager aufziehen, von dem noch die Enkel und Urenkel erzählen werden. Seit schon gespannt, was sich die Jungs mal wieder einfallen lassen. Ich bin natürlich dabei. Auch bei den Proberennen, die die Jungs in zwei Wochen abhalten wollen. Es wird sich bei Gerd getroffen und danach geht es zur Rennstrecke. Und am 14.8 sind ein paar Thulis, um bei Gerd die Saisoneröffnung der Bundesliga anzuschauen. Ich natürlich auch :-)

Ich bin natürlich auch beim nächsten Kegelabend wieder dabei und werde Euch alles über die Thulis berichten

Bis demnächst und bleibt mir alle gesund. Euer Zorro

[Home] [History] [Management] [Pictures/Videos] [Money] [Appointments] [Daily Mail] [Zorro] [One Night Snob] [Wanted] [We want you] [Thulicup] [Banner] [High Noon] [Guestbook] [Downloads] [Impressum]